Gratis Webspace

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Pablo Gilberto
Pablo Gilberto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
17.09.04
Beiträge
733
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Bei welchem Anbieter bekommt man den meisten kostenlosen Webspace? Werbung im selben fenster fänd ich nicht soo schlimm, zusätzliche popup Fenster allerdings schon. Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges zu beachten?

Gruß Pablo :)
 
Eigenschaft
 
Die sind heute extrem selten geworden..
Nichts desto trotz hier => 250 Free
kriegste 250 MB kostenlos, mit Hotlinking, Ordnerverwaltung, Uploadmanager usw.
Hau rein =)
 
Nicht gratis, aber unbegrenzter Speicherplatz bei web.de club-Mitgliedschaft (5 EUR/Monat)

MfG

Rainer
 
ShadowDragon schrieb:
Die sind heute extrem selten geworden..
Nichts desto trotz hier => 250 Free
kriegste 250 MB kostenlos, mit Hotlinking, Ordnerverwaltung, Uploadmanager usw.
Hau rein =)
250 ?? òÓ
da braucht man aber bestimmt 50 Klicks am Tag oder so :confused:

HooK schrieb:
www.arcor.de


haste zwar nur 25mb aber komplett werbefrei! und 25mb sind eigentlich ausreichend fuer den anfang... Email konto bekommste dann auch..

und die URL ist auch recht einfach...

http://home.arcor.de/USERNAME
das wurd glaub ich sogar auf 50 erhöht
 
ShadowDragon schrieb:
Die sind heute extrem selten geworden..
Nichts desto trotz hier => 250 Free
kriegste 250 MB kostenlos, mit Hotlinking, Ordnerverwaltung, Uploadmanager usw.
Hau rein =)
Allerdings: Dateigröße beschränkt auf 2MB (also nicht wirklich brauchbar für eigene MP3s), Hotlinking gar auf 250kB.

Ich war auch heute wieder einmal auf der Suche, nachdem mein alter Freehost abgedreht wurde, und es wird wirklich immer schwieriger, was auch nur irgendwie brauchbares zu finden. Hab mich jetzt bei http://www.beplaced.com angemeldet, hat zwar auch ein Textbanner oben und einen Counter unten, aber immerhin kein so restriktives Size Limit. Leider kein Hotlinking. Echt, wenn ich den Webspace etwas häufiger brauchen würde, würde ich die paar Euro pro Monat für einen ordentlichen kleinen Host ausgeben, dann sollte man eigentlich die ganzen Scherereien los sein.... aber ich brauch ihn ja kaum, drum ist es mir das nicht wert.

Forum ist übrigens das komplett falsche, aber naja....

EDIT: Ach verdammt, Hauptsache irgendwer holt den Uralt-Thread nach vorne und ich merk's nicht. Naja, es ist spät.
 
wofür brauchste denn den Webspace? Für Homepages wo zB nur Text und viel viele Bilder drauf sein sollen empfehl ich www.funpic.de da is kostenlos, unbegrenzt traffic, keine werbung und unbegrenzt Webspace für Bilder, MP3s könntest woanders lagern und dann auf der Site verlinken wenn das nötig ist
 
Braindance schrieb:
wofür brauchste denn den Webspace? Für Homepages wo zB nur Text und viel viele Bilder drauf sein sollen empfehl ich www.funpic.de da is kostenlos, unbegrenzt traffic, keine werbung und unbegrenzt Webspace für Bilder, MP3s könntest woanders lagern und dann auf der Site verlinken wenn das nötig ist
Nur die Frage ist: Wo lagert man MP3s? Das ist m.E. das größte Problem, teilweise wegen Größenbeschränkungen der Hosts, teilweise weil sie gar keine MP3s zulassen. Sowas wie RapidShare ist für mich keine Alternative, erstens ist es nicht permanent, zweitens nervt es ohne Ende.
 
@Irgendnen Mod
-> Ich glaub dazu ist doch Off-Topic da, oder ? Bitte verschieben :rolleyes:

@Topic
-> Home.Pages.at gibt kostenlosen Space. Schade nur, dass das laden nur so lange dauert, sonst super da werbefrei !

Mfg Bene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben