Gratis Webspace

von Pablo Gilberto, 11.03.05.

  1. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 11.03.05   #1
    Bei welchem Anbieter bekommt man den meisten kostenlosen Webspace? Werbung im selben fenster fänd ich nicht soo schlimm, zusätzliche popup Fenster allerdings schon. Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges zu beachten?

    Gruß Pablo :)
     
  2. ShadowDragon

    ShadowDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hölle/Saale
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #2
    Die sind heute extrem selten geworden..
    Nichts desto trotz hier => 250 Free
    kriegste 250 MB kostenlos, mit Hotlinking, Ordnerverwaltung, Uploadmanager usw.
    Hau rein =)
     
  3. HooK

    HooK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Suttgart/Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 12.03.05   #3
    www.arcor.de


    haste zwar nur 25mb aber komplett werbefrei! und 25mb sind eigentlich ausreichend fuer den anfang... Email konto bekommste dann auch..

    und die URL ist auch recht einfach...

    http://home.arcor.de/USERNAME
     
  4. ToterFisch

    ToterFisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    14.08.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.05   #4
    Nicht gratis, aber unbegrenzter Speicherplatz bei web.de club-Mitgliedschaft (5 EUR/Monat)

    MfG

    Rainer
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 15.08.05   #5
    250 ?? òÓ
    da braucht man aber bestimmt 50 Klicks am Tag oder so :confused:

    das wurd glaub ich sogar auf 50 erhöht
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 15.08.05   #6
    Allerdings: Dateigröße beschränkt auf 2MB (also nicht wirklich brauchbar für eigene MP3s), Hotlinking gar auf 250kB.

    Ich war auch heute wieder einmal auf der Suche, nachdem mein alter Freehost abgedreht wurde, und es wird wirklich immer schwieriger, was auch nur irgendwie brauchbares zu finden. Hab mich jetzt bei http://www.beplaced.com angemeldet, hat zwar auch ein Textbanner oben und einen Counter unten, aber immerhin kein so restriktives Size Limit. Leider kein Hotlinking. Echt, wenn ich den Webspace etwas häufiger brauchen würde, würde ich die paar Euro pro Monat für einen ordentlichen kleinen Host ausgeben, dann sollte man eigentlich die ganzen Scherereien los sein.... aber ich brauch ihn ja kaum, drum ist es mir das nicht wert.

    Forum ist übrigens das komplett falsche, aber naja....

    EDIT: Ach verdammt, Hauptsache irgendwer holt den Uralt-Thread nach vorne und ich merk's nicht. Naja, es ist spät.
     
  7. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.05   #7
    wofür brauchste denn den Webspace? Für Homepages wo zB nur Text und viel viele Bilder drauf sein sollen empfehl ich www.funpic.de da is kostenlos, unbegrenzt traffic, keine werbung und unbegrenzt Webspace für Bilder, MP3s könntest woanders lagern und dann auf der Site verlinken wenn das nötig ist
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 15.08.05   #8
    Nur die Frage ist: Wo lagert man MP3s? Das ist m.E. das größte Problem, teilweise wegen Größenbeschränkungen der Hosts, teilweise weil sie gar keine MP3s zulassen. Sowas wie RapidShare ist für mich keine Alternative, erstens ist es nicht permanent, zweitens nervt es ohne Ende.
     
  9. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 15.08.05   #9
    @Irgendnen Mod
    -> Ich glaub dazu ist doch Off-Topic da, oder ? Bitte verschieben :rolleyes:

    @Topic
    -> Home.Pages.at gibt kostenlosen Space. Schade nur, dass das laden nur so lange dauert, sonst super da werbefrei !

    Mfg Bene
     
Die Seite wird geladen...