gregg bissonette china!

  • Ersteller Morphius85
  • Erstellt am
M
Morphius85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
24.01.05
Beiträge
370
Kekse
72
hallo kennt jemand zufällig die Hudson Musik DVD mit den genzen drummern die mal in der zeitschrift Sticks war? das ist ja unter anderem auch gregg bissonette drauf un der spielt da zu seinem stück "noahs ark" und nachdem er mit nem schnellen hihat fill einsteigt geht er auf sein kleineres china!
meine frage ist jetzt was ist das bitteschön für eins??? ich hab gesucht und gesucht aber nix gefunden! was für ein china oder ist es sogar ein swish?? brauch man um so einen soung zu kriegen?? klar ist das abgenommen mit mikro und effekt und so aber ich glaub nicht das man das mit jedem china so hinkriegt! ich kann mir echt nicht vorstellen das das mit meinem geht weil das schon nen ganz anderen grundklang hat!
für mich hört das vom soud her auch eher wie ein stack (also crash und china übereinander) an aber da ist nix von einem stack zusehen! also fals einer ein china hat was so ähnlich kling bitte mal posten was es für eins ist

ok hoffe das war hlabwegs verständlich
vielen dank schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Falsches Unterforum würde ich sagen...

Mehr trage ich zur Lösung nicht bei. :D


gruß
 
@ kernspinnerin:
danke erstmal
hatt ich aber auch schon gesehen aber das ist nie und nímmer ein orientla china! das sieht von der oberfläche ganz anders aus.

aber ich habs ja jetzt ruasgefunden, das ist doch ein stack. es ist nur eins was ich noch nicht kannte. ich kannte ein stack als china ÜBER crach wobei crash >= china ist! er hat das stack aber umgedreht (auf dem kopf)und sein crah ist kliener als das china. das crash liegt quasi in der großen mulde des chinas und da es bei ihm da genau reinpasst sieht man es seht schlcht das es zwei becken sind!
 
abgesehen, dass es des falsche unterforum ist, auf der vollen dvd erläutert gregg, dass es sich hier bei um zildjian trash-hats handelt, die er nicht wie üblich als hihat aufgebaut hat, sondern übereinander gestackt hat. sind damit alle fragen beseitigt?
 
sind das die Zildjian Oriental 12/14" Remote Trash Hats ?? hab jetzt nicht auf sowas getippt weil ich eigentlich dachte,dass hihats gleich .(naja man lent nie aus)
vielen dank auf jeden fall für die hilfe das hilft mir auf jeden fall weiter!

danke nochmal!
 
Nichts zu danken. man hilft doch gern, wenn man schon die ganze dvd im haus hat:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben