GRETSCH Bass G-5440 LSB

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
.. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied im Preis herkommt? Der Longscale ist etwas billiger als der Mediumscale....
ich meine gelesen zu haben, dass der G5123B ein sondermodell war/ist. ob sich die tv jones pickups vs. der gretsch-originale wie quarterpounder vs. fender-alnicos ;) verhalten ... :nix:
 
Was ich auf diesem Youtube Video höre, das klingt so ganz nach meinem Sound.
Da könnte ich schön alles an 50s Jazz, R&R und R&B herunter spielen, was mir gefällt. :great:

Ganz mein Ding. ;)

( Dabei wollte ich gerade weg vom GAS. ;) )
 
Nach jetzigem Stand würde ich mich wohl eher auf die 32'' Medium Scale Version einlassen.
Ich glaube, ich muss das Weihnachts Gewinnspiel ändern. :gruebel:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben