Griechische Bouzouki

Makish
Makish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
05.10.06
Beiträge
64
Kekse
80
Ort
Hessen
Hallo
Spiele eine Bouzouki schon eine Weile, doch nicht wirklich in traditionellem Stil. Hab zur Zeit ne Mandolinen/Geigen-Stimmung drauf G/D/A/E.
Hab mir von Pyramid nen Satz Saiten gekauft und war wirklich sehr verwirrt über die offizielle Stimmung. Weiß sie jetzt nicht mehr auswendig aber haben wollen will ich sie eh nicht.
Was habt ihr denn so für ne Stimmung drauf? Oder was kennt ihr denn so als die traditionelle Offizielle Stimmung?
Hab mal ein paar Irish Folk Stücke probiert aber mit der G/D/A/E Stimmung ist das gespringe etwas zu groß. Hab ihr Vorschläge?
Gruß Olli
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben