PeterRo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.26
- Kekse
- 602
Mein Weltbild ist um eine Erschütterung reicher geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich gesagt fast schon erschreckend, wie so eine Gitarre den Quality Check bestehen kann. Von der in letzter Zeit gepriesenen Gibson "zurück zu alter Stärke und Qualität" konnte ich bisher leider nichts spüren. Ich gebe aber nicht auf und auch Gibson bekommt eine 2. Chance..nu büste schlauer .... jedenfalls was die Möglichkeit mangelnder Herstellungsqualität bei denen angeht ...Nun darfst du Erfahrungen mit Rückgabe machen ... immer wieder ein Abenteuer.

ich kann mir nicht vorstellen dass Gibson so eine SG ausliefern würde.
ehrlich gesagt fast schon erschreckend, wie so eine Gitarre den Quality Check bestehen kann.
Alle halten sich zurück, sonst ist hier schnellSo sehr, dass es mich wundert, dass sich bisher noch niemand darüber lustig gemacht hat.
, wenn wir in die bekannten Muster zurückverfallen, die Grabenkämpfe sofort wieder aufflackern und die Moderation mit einem lauten Seufzen eingreifen muss.Das ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass bei denen selbst in hohen Preisregionen das schon beinahe mehr der Standard, als Ausnahme ist.
Ja sollten wir, falls es da überhaupt noch was zu sagen gibt. Das ist mangelhafte Qualität, das lässt sich auch nicht beschönigen. Muss man umtauschenjetzt wieder zum Griffbrett der Gitarre von Marko1103 zurückzukehren