griffe von dralledrinks.de gesucht

  • Ersteller sir_bratti
  • Erstellt am
S
sir_bratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
24.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
heyho :great:
mit der suchfunktion hab ich nichts gefunden, sry falls es doch irgedwo im forum steht^^
aaaalso es geht um folgendes. weiß zufällig jemand hier die griffe von dem Lied DralleDrinks.de von FrischeMische. Wäre echt super weil ich die nirgends finde und nich rauskriege :confused: ^^
 
Eigenschaft
 
Hi,

das Lied ist im Songbuch zu "6 richtige" von den "Monsters of Liedermaching" abgedruckt. Kann ich dir nur empfehlen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs noch nicht im Geld schwimmen und die Unterstützung gebrauchen können.

Da dieses momentan aber nicht erhältlich ist und der Reprint noch etwas dauern könnte, will ich mal nicht so sein ;)

Hier die Akkorde - wann die Wechsel erfolgen, musst du aber selber raushören.

Die Strophen:
cm - G - cm
cm - G - cm
G - cm - fm
cm - fm - G7

und ganz zum Schluss einmal:
G7 - cm - G7 - cm
 
sehr geil vielen dank,
ja ich hatte im monsters shop nach den songbooks gesucht, aber die gabs da nicht, wie du schon sagtest, von daher^^ :)
werd mich gleich mal dran veruchen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben