Fantom Xa - Sound-Frage

von Georg86, 02.02.07.

  1. Georg86

    Georg86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 02.02.07   #1
    Hallo Fantom-User,

    hab da mal eine (für euch wahrscheinlich einfache) Sound-Frage an alle cleveren Fantom-User :great:

    Die Sache ist die: Hab da einen Patch gefunden (PRD-001 "HPF Sweep"), der super für mein Lied passt, leider hat der so eine Art Phaser drin, den ich einfach nicht rauskrieg. Der muss aber raus - nur wie? Hab schon alles was ich wusste probiert, ohne Erfolg :confused:

    Könnt ihr mir helfen? Wär echt spitzenmäßig :cool:

    Vielen Dank,
    Georg
     
  2. Georg86

    Georg86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 02.02.07   #2
    Oh, hat sich erledigt, hab einen Parameter bei den LFOs übersehen - wie ärgerlich :D Manchmal ist man eben blind, kommt vor..
     
Die Seite wird geladen...

mapping