Griffschrift zu "Leb' wohl, Jasmina"

  • Ersteller fkneyer
  • Erstellt am
fkneyer
fkneyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.02.19
Beiträge
470
Kekse
646
Ort
Im Filstal
Hallo zusammen
ich suche die Griffschrift zum Titel "Leb' wohl, Jasmina" zu kaufen - kann das Ding nirgends finden

Danke
 
Selbst heraushören und aufschreiben ist keine Option?
 
Wäre vor 30 Jahren eine Option gewesen, inzwischen ist mein Hörvermögen leider nur noch bei etwa 50 - 60% - das wird nix.
 
Hallo fkneyer!
Das Notenheft gibt es bei Stretta-Verlag,muss aber in Griffschrift umgeschrieben werden.Ist ein beliebtes
Lied für Blasmusik.
LG
Notenfahne
 
@Notenfahne - danke, dann muss ich mal suchen, wer das für mich tun könnte (vllt kann es meine ehemalige Lehrerin)
 
Hallo fkneyer!
Habe noch ein paar Notentipps für Dich."Blasmusik Erfolge".Dort sind auch Musikstücke die für Dich interressant sind.Zu haben bei Stretta Verlag.Dort ist auch das Inhaltsverzeichnis mit Hörproben aufgelistet.
Dann gibt es noch Griffschrift-Noten im "steirische Harmonika-noten.at".Die Einzelnoten sind preisgünstig
im Gegensatz zu Notenheften wo Lieder dabei sind die wenig bekannt sind.
Zur Notensuche benutze ich immer Google.Dort werden Verlage aufgelistet wo diese Noten erworben werden
können.
LG
Notenfahne
 
@Notenfahne - danke, vom Burtscher habe ich so ziemlich alle - gab mal ein Gesamtpaket mit knapp 600 Stücken
Bein Stretta muss ich mich mal umsehen


LG
Frieder
 
Hab die Griffschrfit gefunden - beim Günther Pacher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben