Grifftabelle für Euphonium

  • Ersteller hoechsma
  • Erstellt am
H
hoechsma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.05
Registriert
04.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Guenther, ich würde auch dringend eine Grifftabelle für Euphonium benötigen. Solltest du bereits eine besitzen, würde ich dich bitten, mir eine solche zu mailen. ( wenn moglich in pdf ). Vielen Dank.
Meine Email-Adresse: w.adam@inode.at Vielen Dank für deine Mühe.mfg Werner
 
sind doch dieselben griffe wie für Trompete oder?
 
Suchst Du eine Grifftabelle in B oder C und 3 oder 4 Ventiele?
 
die griffe sind dieselben, und da er nicht gesagt hat in welcher stimmung und mit wievielen ventilen, geh ich einfach mal von der trompetenäquivalenten grifftabelle aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben