Größe eines Crybaby Wahs

  • Ersteller Fleischsalat
  • Erstellt am
F
Fleischsalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
15.09.04
Beiträge
193
Kekse
51
Ort
Iserlohn
N'Abend!
Das mag jetzt total dämlich klingen, aber ich benötige die Maße eines Crybaby GCB 95! Ich benötige das, weil ich mir ein Board bauen möchte und vorher wissen will, wie groß das sein muss, damit ich hinterher keine bösen Überaschungen erlebe! :D
Naja, ich habe mal danach gegooglet, aber ich habe auf der Page von Dunkop nur das hier gefunden:
10" x 4" x 2-1/2" 3.7 lbs.

Ich habe kein Plan, ob das die Größe darstellt oder das Gewicht oder die Formel zur Berechnung vom Winkel meiner Knie! ;)
Kann mir da einer weiterhelfen? :confused:

Thx
Gesox
 
Eigenschaft
 
25 cm lang (unterseite), vorne 10 cm breit, hinten 8 cm, höhe 7 cm.

so jedenfalls meins :)
 
Klasse, danke für die schnelle Antwort! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben