Größe eines Crybaby Wahs

von Fleischsalat, 28.09.05.

  1. Fleischsalat

    Fleischsalat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 28.09.05   #1
    N'Abend!
    Das mag jetzt total dämlich klingen, aber ich benötige die Maße eines Crybaby GCB 95! Ich benötige das, weil ich mir ein Board bauen möchte und vorher wissen will, wie groß das sein muss, damit ich hinterher keine bösen Überaschungen erlebe! :D
    Naja, ich habe mal danach gegooglet, aber ich habe auf der Page von Dunkop nur das hier gefunden:
    10" x 4" x 2-1/2" 3.7 lbs.

    Ich habe kein Plan, ob das die Größe darstellt oder das Gewicht oder die Formel zur Berechnung vom Winkel meiner Knie! ;)
    Kann mir da einer weiterhelfen? :confused:

    Thx
    Gesox
     
  2. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 28.09.05   #2
    25 cm lang (unterseite), vorne 10 cm breit, hinten 8 cm, höhe 7 cm.

    so jedenfalls meins :)
     
  3. Fleischsalat

    Fleischsalat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 28.09.05   #3
    Klasse, danke für die schnelle Antwort! :great:
     
  4. nichtgutaberlaut

    nichtgutaberlaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    74
    Erstellt: 28.09.05   #4
    Für X musst Du Deine Schuhgröße einsetzen ! Nee, im Ernst: " ist Inch oder Zoll. Und jetzt rechne selber: 1 inch = 2,54 Zentimeter.

    Mehr amerikanische Maße: http://www.usa-sondershausen.de/Image/masseinheiten.php
     
Die Seite wird geladen...

mapping