Grooar!

fangorn schrieb:
chucka schrieb:
ich hab mich mal dran gemacht und hab versucht den text zu deuten...

also....:

moin moin!!!

kann es sei dass mein bass, wenn ich grunge spiele, ein "riktiriktirkti" am neck hat?
wenn ich funk spiele, kölsch trinke und rummotze ist das nämlich immer so....!

kommt das vom bong rauchen?

P.S: nich böse sein...mir war bloss langweilig....

find die "übersetzung" nicht so schlecht,
sie wirft allerdings die frage auf was ein "riktiriktirkti" ist , und was es am hals zu suchen hatt .

ein riktiriktirkti könnte ein geräusch sein das am hals entsteht.
vielleicht ist das so
dann kann man dem armen kerl sogar helfen
 
Wenn man es laut ausspricht, klingt es wie R2D2! :eek:

Aber walisisch ist es nicht, dafür sind zu viele Vokale drin! :)
 
wird zeit dass die Ferien wieder aus sind. Dann muss er wieder ins Heim :p
 
fangorn schrieb:
find die "übersetzung" nicht so schlecht, sie wirft allerdings die frage auf was ein "riktiriktirkti" ist , und was es am hals zu suchen hatt .

Die beiden netten Senioren in der Loge aus der Muppet-Show würden sich fragen:
"The question is: 'what is a 'riktiriktirkti''?"
"The question is: 'who cares'?"
"Hahahahaha..."
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben