groovige Jazz und Latin Musik in Essen

von blue_green, 08.07.06.

  1. blue_green

    blue_green Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #1
    Hallo zusammen,

    finden sich hier ein paar Interessierte, die wie ich richtig Bock haben auf anspruchsvolle Unterhaltungsmusik?
    Ich spiele Klavier und/oder ein ganz bissl Trompete und würde sooo gern ein paar Gleichgesinnte treffen, die mit Percussion, Bass/Kontrabass, Gitarre?, Gesang?, Orgel?, Flöte? .. Lust haben, sommerlich - Kubamäßig und/oder jazzig mit mir zusammen gerne auch ganz klassisch das "American Songbook" einzuüben, bzw. Sachen von Jobim.
    Zeitgenössische Bands wie um Silje Nergaard / Madeleine Peyroux / Till Brönner find ich auch richtig super!
    Evt. haben wir auch schon einen Bassisten :-)
    Ihr solltet auf jeden Fall ernsthaftes Interesse an der Sache haben, sowie Lust an der Interpretation :-)
    Vielleicht meldet sich ja jemand.
    Ciao,
    Martin
     
  2. saxofool

    saxofool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW, essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.06   #2
    hallo martin, das spricht mich genau an. ich spiele sax, (sopran und alt) und mag genau jazz/latin.
    ich wohne allerdings in schwerte. da ich ab und zu in essen zu tun habe, würde es trotzdem gehen.
    ich kann mir alle zwei wochen probe vorstellen, ggfs auch mal öfter.
    interesse?
    grüße, kristina
     
  3. blue_green

    blue_green Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.06   #3
    Hi Kristina, Hi Chap,
    herzlich willkommen! Wir brauchen jetzt theoretisch nur noch einen ambitionierten Percussionisten/Drummer für das Projekt; also, lasst uns hoffen, daß sich hier bald jemand angesprochen fühlt..
    Wir bestehen aus Klavier/Trompete, Bass, Saxofon, Jazzgitarre..
    -> alles Leute die Bock auf Jazz und Latin haben!!
    also!!!
    (wer ein anderes Instrument spielt, muss sich natürlich auch sofort melden) :)
    Grüße,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...