großes problem mit laney linebacker...

von saitenquaeler, 01.04.07.

  1. saitenquaeler

    saitenquaeler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    wittenberg (SAH)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Ich habe ein ziemlich großes problem mit meiner Laney Linebacker Combo (bei ebay gekauft).

    Selbst wenn ich sowohl meine Gitarre als auch den Amp auf volle Lautstärke drehe, muss man das ohr direkt an den Amp halten, um überhaupt e t w a s zu hören.

    Hättet ihr ne Idee, womit das zusammenhängen könnte? (ich glaube nicht, dass es am Speaker liegt, beim an- und ausschalten gibt er -wenn alles relativ normal aufgedreht ist- durchaus laute geräusche von sich)

    Könnte es damit zusammenhängen, dass der Amp ziemlich verstaubt ist???


    Danke schonmal im Vorraus...
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 01.04.07   #2
    welches modell ist es?
    hat der amp nen regelbaren effektweg? wenn ja, auf welcher position ist der poti?
    am besten machste einfach mal n foto von dem amp. wenns mit dem posten hier nicht geht schick mir ne PN wegen der email-adresse
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 01.04.07   #3
    Haste schon mal ne andere Gitarre probiert? Klingt fuer mich, als waer' das Kabel an der Klinkenbuchse lose... oder das Gitarrenkabel futsch...
     
  4. saitenquaeler

    saitenquaeler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    wittenberg (SAH)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #4
    Habs schon bei allen möglichen potieinstellungen probiert, klappt aber nicht...

    Hab es außerdem mit 2 verschiedenen gitarren und insgesamt 4 kabeln versucht, da tut sich aber auch nichts...:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping