Growl tutorial

S
Sarvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
28.02.12
Beiträge
44
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Sarvus,

Frage Sarvus: Könnt ihr euch die vielleicht angucken und tipps geben was ich besser machen könnte und mir sagen wie die growls von mir sind..

eigentlich zeigst du doch in den Videos wie es gemacht werden muss, bzw. erklärst die Technik?:)

Deine Growls/Screams usw. sind zwar ziemlich durchdringend und "echt", aber meiner Meinung nach wirken sie sehr kraftintensiv bzw. angestrengt.
Irgendwie muss sowas auch schonender funktionieren, sonst kommst du ja nicht über die Zeit.

In deinen Beispielen zeigst du einzelne Töne bzw. Tonfolgen und danach sieht man dir die Anstrengung an. Nimm mal so einen Song als Beispiel...auf die 5 Minuten Musik kommen bestimmt ca. 2 Minuten growlen. Und dann noch als Text (ich versteh zwar nix, sind aber immerhin einzelne Worte)

http://www.youtube.com/watch?v=9GzhEYG73PY

Ohne die richtige Technik kann ich es mir nicht wirklich vorstellen

Ergänzend vielleicht noch dieser Link, den anderen kennst du ja schon...
https://www.musiker-board.de/guttur...en-screamen-richtig-erlernen-fragen-dazu.html

Viele Grüße
 
eigentlich fehlt mir nur beim screamen ein bisschen die ausdauer, beim growl schaff ich die durchschnittlichen 7-8 sekunden durch. Aber ich screame eh nich so gerne weil meine zahnklammer mich dabei extrem behindert. Und zum thema frys ich bin schon fleißig am üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben