Growls

N
Noir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.11
Registriert
08.10.07
Beiträge
20
Kekse
46
Halli Hallo!

Ich möchte mich einfach mal den Kritikern in diesem Board stellen. Allerdings hab ich keine kurze Hörprobe. Nur den Link zum kompletten Song. Aber ich denke, dass ist schon in Ordnung.

HIER RUNTERLADEN

Hörts euch an und sagt mir mal eure Meinung.

Danke! Rock On!

Noir
 
Eigenschaft
 
:Dalso da ich solche musik auch höre und versuche zu singen bin ich eigentlich kritisch aber das ist schon geil:great: nur ich bin noch ein wenig jünger und dann ist es schwer zu growlen und zu shouten naja ich übe okay macht weiter so
Rock!on
 
ich mag diese Musik und ich mag deine Stimme

100 Punkte von mir

Klasse

Grüßle

Casi
 
Hallo Noir,


ich hätte die Stimme in der Aufnahme vielleicht noch etwas lauter gedreht - ansonsten hört es sich super an :).
 
Vielen Herzlichen Dank, für die Kommentare!

Das die Stimme bei der Aufnahme leicht unter geht, wurde mir schon öfter gesagt - ist für die Aufnahme unseres Albums auf jeden Fall etwas, was wir mehr beachten werden, denke ich :)
 
WTF!

Ich bin grad richtig neidisch,so tief komme ich bei weitem nicht,was ich immer an mir bemängele..
Ich finds toll!

MfG,
Ein Growler der etwas jüngeren Generation
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben