Grrr 5150

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also dieser Verstärker ist mein Lieblingsverstärker, natürlich besitze ich ihn noch nicht, denn ich habe kein GEld.
Neulich war ich im Gittaladen meines vertrauns und dort stand er für 510!!! euro rum. AHRG da die Produktion ja eigestellt ist kostet der wenn ich 510 euro zusammen habe 1500! GRRR
 
Eigenschaft
 
ich versteh nicht wirklich den sinn des threads, aber egal...

versuch`s doch mal mit ner Vorrauszahlung, dass du dir das ding schon mal sichern kannst.
So hab ich das auch schon bei meinem örtlichen Stamm Git Laden gemacht, man muss da nur mal nachhaken und freundlich ansprechen.
 
uppss sorry

bitte post löschen ;)
 
^^ ^^ ^^
 
Könnt ihr mir bescheid sagen, wenn ihr einen zum Verkauf seht???
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also dieser Verstärker ist mein Lieblingsverstärker, natürlich besitze ich ihn noch nicht, denn ich habe kein GEld.
Neulich war ich im Gittaladen meines vertrauns und dort stand er für 510!!! euro rum. AHRG da die Produktion ja eigestellt ist kostet der wenn ich 510 euro zusammen habe 1500! GRRR


510 € ????????? echt so wenig....ich habe nur bei den ausverkäufen des amps gesehen das der für 800 oder so weggeht! geil....

kannst du mir mal den laden sagen?
 
der laden würd mich auch mal interessieren :D
 
*G* kommt mir irgendwie bekannt vor :)
 
Nee den Laden verrat ich nicht :p
Dort ist er jedoch ohne Fußschalter zu kaufen...

Edit: Wenn er überhaupt noch da ist.
 
ich habe meinen vor 4 wochen gekauft und der hat 930 euro gekostet. normalerweise kosteten die dinger neu ca. 1200 euro. das ding muß doch gebraucht sein! falls er das ist, ist er supergünstig!!!
 
Klar is das Ding gebraucht und alles, aber es ist sau geil und in Ordnung :(
 
500 € ist ein toller Preis, auch für einen gebrauchten.
 
@Regenwurm Rollt Ranzig

Ich mache dir ein Angebot: Ich kaufe den Amp und "bewahre ihn für dich auf" bis du das Geld zusammen hast :D
 
Fuck. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst RRR.

Ich will den auch unbedingt haben. Zusammen mit Laney 4x12ern.... EIN TRAUM. Ich will es haben... ICH WILL ICH WILL.
 
Der 5150 wierd doch selbst bei ebay noch für über 700 gehandelt oder?
 
hey wenn du dir den holst, bringste mir einen mit? :D

MfG
 
jetzt kommt ja bald der 6505. ist ja genau die gleiche ausführung wie der 5150.
 
marshbox schrieb:
jetzt kommt ja bald der 6505. ist ja genau die gleiche ausführung wie der 5150.

Der sieht ja schonmal gut aus. Bliebt nur noch zu hoffen, dass er nicht zu viel kosten wird. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben