gründe neue band

von schigge1605, 19.07.08.

  1. schigge1605

    schigge1605 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    28.02.14
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #1
    hallo,
    ihr seid gute erfahrene musiker, im alter von 18-25 jahre, aus dem raum heilbronn oder ludwigsburg, habt ein bühnentaugliches equiptment und interesse an einer mischung aus: billy talent, the offspring, pennywise, rise against, oder auch anderes zeug. (keine coversongs) dann meldet euch bei mir für die gründung einer neuen band. jetzt rocken wir.

    gruß schigge
    schigge1605@aol.com
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 19.07.08   #2
    zum einen bist du hier komplett falsch mit dieser Anzeige, schau mal in den Flohmarkt, da kannst du auch Band/Musiker-Gesuche reinsetzen
    und zum anderen hätte ich jetzt als potenzieller Interessent überhaupt keine Ahnung, was ich von der Anzeige zu halten habe... du spielst welches Instrument?
     
Die Seite wird geladen...