Grundgerüst für ersten Text. Meinungen erwünscht

N
Necro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
26.10.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi, ich habe mich mal im Texten versucht. Dabei ist dieses Ding hier entstanden:


Still lag es da
Klein, fast unsichtbar
Wie tot


Doch es wusste
Die Zeit zu erwachen
War nah


Es ist schwer es zu bezwingen
Unmöglich für mich

Ich bin zu schwach es zu verdrängen
Werde mich nie befreien können

Trotzdem versuch ich ihm zu entkommen
Dem, dem nicht entkommen werden kann

Es wollte wiederkehren
Das, was ich schon fast vergessen hatte

Seine glühenden Augen waren blind
Denn sie waren geschaffen nur etwas zu sehen

Zu sehen, was es nicht mehr finden konnte
Es suchte, doch die Suche nahm kein Ende

Das Ende kommt sobald ich gelernt habe
Es nicht mehr verdrängen zu wollen

Der Wahrheit muss ich in die Augen schauen
Mich selbst erkennen

Ich muss verstehen, dass ich es nicht zerstören kann
Beim Versuch mich aber selbst verletze

Mich so schwer verletze, dass ich nicht mehr bin
Nicht mehr bin, was ich einst war

Es war wieder da
Was lange geschlafen hatte
War erwacht

Seine Macht war gross,
Gross genug um mich zurückzuholen
Von den Toten




Der Text ist noch nicht fertig. Es ist mir klar, dass es noch manches zu verbessern gilt. Trotzdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet. Ich hätte auch gerne ein paar Tipps worauf ich beim Texten achten sollte.

Der Text sollte abwechselnd Gekrächzt und Gesungen werden. Habe bei der Musikrichtung an Prog. Melodischen Black Metal gedacht. Passt dieser Text dazu?????

mfG

Necromentor
 
Eigenschaft
 
Kommt schon Leute, ihr habt sicher etwas zu sagen:great:

Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr davon haltet und was ihr noch überdenken würdet. Was mich auch interessieren würde: versteht man den Text?

mfG

Necromentor
 
ich find ihn ganz gut. soll wohl um ein gefühl gehn dass man zu verdrängen versucht weil mans nich einsehn soll.. joa gut mix aus metaphorischem und direktheit. ist der gut zu singen?
 
klingt ganz gut.jedoch denke ich mal das das zu lang ist für 1verse oder?also ich weis nicht wenn du jetzt n ref.machst und danach noch 2 mal son verse wird das lied bestimmt mit gitarrengedudel 6 minuten gehen.
 
Ähm...es gibt auch viel Musik, die ohne Einteilung in Strophen und Refrains und derartiges auskommt, und das hat nicht zwiungend was mit der Länge des Songs zu tun...

Den Text finde ich echt gut, hat was beklemmend- fesslendes... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben