Grunge auf A?? Was passt?

  • Ersteller GirlRocksOn
  • Erstellt am
G
GirlRocksOn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
16.02.04
Beiträge
56
Kekse
0
Salute,
bin auf der suche nach songs im grunge/crossover style à la nirvana/ guano apes/ die happy die sich auf der a-gitarre auch gut anhören....so a bissle im unplugged style, wisst ihr was ich meine?
was voll super wäre,wär z.B. open your eyes von den apes....gesang nur von a begleitet....
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...des wär echt super nett
thx
nina
 
Eigenschaft
 
Hi!
Nirvana hat ja in New York ne Unplugged gemacht. Mir persoenlich gefallen davon am besten Pennyroyal Tea (nur Gitarre und Gesang) genauso wie Where did you sleep last night was er auch alleine gespielt und gesungen hat. Anosnten ist Polly noch ein echt geniales Lied. Kannst aber eigentlich alle Lieder gut alleine spielen und singen glaub ich.
Kannst ja mal ne aufnahme machen und deine Ergebnisse praesentieren ;)
 
von den smashing pumpkins gibt es schöne A-teile.
der klassiker"disarm" natürlich, spaceboy oder mayoneese.(in anderer stimmung).
soundgarden
black hole sun- lässt sich auch ganz gut übertragen.
 
okay,
danke schon mal
aber ihr könnt ruhig noch mehr asgen *freu*
hab jetzt schon mal ,, where did you sleep last night`` rausgesucht
nina
p.s. nur bissle komisch wenn ICH als mädel sing: my girl.....;)
 
GirlRocksOn schrieb:
nur bissle komisch wenn ICH als mädel sing: my girl.....;)

das problem haben auch jungs, die sich mit weiblichen intepreten versuchen. nur halt ne oktave tiefer.
ich will da gar nicht ins detail gehen :D
 
"lake of fire" ist fett. eigentlich von den puppets, aber nirvana hat auch ne geile version davon...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben