Gruppenmitgliedschaft

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
fetty schrieb:
Komisch, irgendein User hat seit ewigkeiten MB-Staatsbürger unter seinem nick stehen, da hat bisher keiner rumgemosert er will auch was anderes unter'm namen stehen haben, kaum hab ich ma 'ne woche Chat-Bot dran stehen kommen se alle :mad:

Du musstest dich ja in der Administration und der Moderation auch hochschlafen um diesen Status zu bekommen. Wäre ja blöd, wenn jeder das einfach so bekommen könnte ;)
 
Harlequin schrieb:
Du musstest dich ja in der Administration und der Moderation auch hochschlafen um diesen Status zu bekommen. Wäre ja blöd, wenn jeder das einfach so bekommen könnte ;)
Ich will ja nur ne VOX gruppe mehr nicht:( :great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich will ja nur ne VOX gruppe mehr nicht:( :great:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"! :twisted: Du willst nur eine VOX Gruppe, der nächste will nur eine Nachtschwärmergruppe, dann kommen die Jungs mit dem lichten Haupthaar, die Laneys, die Britpopper, Legastheniker, und was weiß ich wer sonst noch. So einen Mist gibts nicht, Punkt. Da gabs auch schonmal eine Diskussion dazu, mit eben diesem Ergebnis.

BTW: Den Larifarimods, die hier Sondertitel an die Chatprominenz verteilen, müsste man mal gehörig die Ohren langziehen. So ein Blödsinn. :screwy:
 
Jay schrieb:
BTW: Den Larifarimods, die hier Sondertitel an die Chatprominenz verteilen, müsste man mal gehörig die Ohren langziehen. So ein Blödsinn. :screwy:

Gebe ich dir gewissermaßen Recht. Wenn es nun ein bestimmter Status wie Moderator, Mitarbeiter, Admin, HCA, HFU (die eine gewisse Sinnhaftigkeit oder "offizielle" Ernennung haben) oder was weiss ich ist ok, aber was wir hier sonst an anderen Statusbezeichungen haben, da sehe ich irgendwie nicht so wirklich den Sinn drin.
 
Harlequin schrieb:
Gebe ich dir gewissermaßen Recht. Wenn es nun ein bestimmter Status wie Moderator, Mitarbeiter, Admin, HCA, HFU (die eine gewisse Sinnhaftigkeit oder "offizielle" Ernennung haben) oder was weiss ich ist ok.
Natürlich ist das OK, du bist dabei:rolleyes: ;)
Nein mal ehrlich. Ich finds lustig, das fetty da Chat-Bot stehn hat, aber es hat keinen praktischen Nutzen und wenn es alle machen isses auch doof.

Wird jetzt mein Registrierter Benutzer gegen Spielverderber ausgetauscht?:D
 
Wodän schrieb:
Natürlich ist das OK, du bist dabei:rolleyes: ;)
Nein mal ehrlich. Ich finds lustig, das fetty da Chat-Bot stehn hat, aber es hat keinen praktischen Nutzen und wenn es alle machen isses auch doof.

Wird jetzt mein Registrierter Benutzer gegen Spielverderber ausgetauscht?:D
Von mir aus kann das HFU auch abgeschafft werden :p
Ist ein nettes Gimmick, aber eine wirklich Funktion existiert nicht.
Zu deinem Status: Musst du einen der Larifarimods fragen und nicht einen HFU :D
 
Wodän schrieb:
Natürlich ist das OK, du bist dabei:rolleyes: ;)
Richtig, ist er, war aber nicht seine Wahl, sondern wurde von anderen so bestimmt. Und das gilt wohl für so ziemlich alle abgesehen von den Admins, dieses du-bist-ja-dabei-Totschlagargument zieht also nicht.
 
Jay schrieb:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"! :twisted: Du willst nur eine VOX Gruppe, der nächste will nur eine Nachtschwärmergruppe, dann kommen die Jungs mit dem lichten Haupthaar, die Laneys, die Britpopper, Legastheniker, und was weiß ich wer sonst noch. .... :screwy:

LKDD!!!!!!!!!!!!!
( = Liebeskranke Dummdösel )

Quatsch,
macht das Ding zu! Ist doch unnützer Kinderkram!
Mein Vorschlag: *closed!*
 
Jay schrieb:
Richtig, ist er, war aber nicht seine Wahl, sondern wurde von anderen so bestimmt. Und das gilt wohl für so ziemlich alle abgesehen von den Admins, dieses du-bist-ja-dabei-Totschlagargument zieht also nicht.
War ja nur ein Scherz, ich hab extra die Smilies dazu gemacht. Harlequin hat diese Auszeichnung absolut zurecht erhalten und ich finde diese Funktion auch nicht schlecht, da man erkennen kann welche User vertrauenswürdige Tipps geben können.
 
xander schrieb:
Die einzigen die ich kenne die so ein Feature haben sind die Battle-People, MB-Wehr, Chat-Bots, Admins und Mods...
naja, und HCA HFU auch
hach wie toll wär das :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben