Grusilige Musik!!!

  • Ersteller AntiGewalt
  • Erstellt am
A
AntiGewalt
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
27.03.06
Beiträge
5
Kekse
0
Wisst ihr zufällig wo man grusilege Instrumentalmusik herbekommt?
Ist für ne Geisterbahn!!! so schreie und so gruselige Sachen!!!

Danke Basti!!!
 
Eigenschaft
 
Schau mal nach Soundtracks aus Horrorfilmem, die sind soweit ich mich erinnern kann meistens Instrumental gewesen. Hab jetzt kein bestimmten Film im kopf aber davon gibts ja massig..

Schreie ect.. wüsst ich jetzt nicht wo her ich die nehmen sollte :p
(vieleicht Mikro+ effekt gerät mit echo z.b. laut aufdrehen und schreien :D)
 
Leih Dir ein paar Horror-Videos aus und kopiere mal den soundtrack.
Und dann bastelst Du daraus einen Gruselmix - da dürften dann schon genug Schreie zur Verfügung stehen. Solltest Du aber sicherheitshalber mal mit der GEMA absprechen, falls kommerzielle Nutzung angepeilt ist.
Ansonsten mal hier auf dem Board fragen, wer gruselige Musik macht und Dir zur Verfügung stellt.

x-Riff
 
------->Ansonsten mal hier auf dem Board fragen, wer gruselige Musik macht und Dir zur Verfügung stellt. <-----------

Okay dann Frage ich es hiermit!!!!
 
Metallica - The Call of Ktulu
 
der helloween soundtrack war instrumental gemacht......und ziemlich düster auch noch dazu *evil*
 
cradle of filth mit Venus in fear ist genau des richtige für dich.
 
;) he, verarscht ihn doch nicht.. Metallica, Cradle??

also ich würd auch auf Horrorfilme zurückgreifen wenn du die klassischen Sounds willst.. ansonsten hätte ich Silencer zu empfehlen :D
 
:D

antipasti schrieb:
Sorry - Habe diese Woche was Altkluges an mir. Vielleicht ist es nächste Woche wieder besser:)

:D

Wie? NOCH besser? Ist ja jetzt schon kaum mehr zu toppen....;) :D

Gruselig sind Chöre von Arnold Schönberg.

Schönberg in der Geisterbahn? Das bedient dann aber schon eine sehr spezielle Klientel....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben