Günstige Gitarre mit Sustainer/Sustainiac gesucht

J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.030
Kekse
995
Hi,

ich suche eine gebrauchte Gitarre mit einem der oben genannten Tonabnehmer, sollte nicht allzu teuer sein, was gibt's denn da so?
Ein Umbau meiner bestehenden Gitarre kommt nicht in Frage :)

Danke für die Antworten!

Gruß, Janosch
 
Eigenschaft
 
Hi.

Ich würd mich mal nach Fernandes Gitarren umsehen, die haben afaik alle nen Sustainer drin und kostet neu schon nicht die Welt.

Habe die allerdings nur im nicht-deutschen ebay gefunden; frößtenteils USA.

Sven
 
Danke erstmal für die Antworten, sie bsiher genannten sind leider nicht gerade billig, wenns gebraucht was für etwa unter 300€ gäbe wär's schon toll, wenn nicht muss ich wohl in den sauren Apfel beissen :)
 
ANTIKA schrieb:
Danke erstmal für die Antworten, sie bsiher genannten sind leider nicht gerade billig, wenns gebraucht was für etwa unter 300€ gäbe wär's schon toll, wenn nicht muss ich wohl in den sauren Apfel beissen :)

Ich glaube die Jackson Dinky kannst du durchaus bei eBay für unter 300 kriegen, seltsamerweise gehen die meisten Jacksons da selten über 280€ (außer den USA-Modellen)

Edit: Die Fernandes vermutlich auch
 
NobbyNobbs schrieb:
... seltsamerweise gehen die meisten Jacksons da selten über 280€ (außer den USA-Modellen)

Kein Wunder, wenn die meisten nur die Einsteiger-Modelle versteigern....ist bei BC Rich auch so....
 
Slipknot7 schrieb:
Kein Wunder, wenn die meisten nur die Einsteiger-Modelle versteigern....ist bei BC Rich auch so....

Seh ich das richtig das ist sowas wie ein Ebow zum einbauen?
Warum keine Squier Strat und so einen eingebaut? (was kostet der denn)
 
Fernandes Revolver, Retrorocket Pro oder Dragofly Pro sind die günstigesten fernades-gitarren die mit einem sustainer ausgestattet sind. preislich liegen die bei etwas mehr als 500€. erhältlich sind sie u.a. hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben