günstige Mechaniken für 4 in 1 Anordnung

von out_of_exile, 30.05.08.

  1. out_of_exile

    out_of_exile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    1.07.14
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    381
    Erstellt: 30.05.08   #1
    Hy Leute,

    bei meinem Epiphone Embassy 5 machen die Mechaniken langsam Probleme. Trotz Gängigkeitsschraube nachziehen verstimmt sich der Bass ständig, vorallem auf der B-Saite.

    Ich mag den Sound, also würd ich die Mechaniken tauschen wollen. Dickstes Problem, was alle Stingray-User kennen dürften: 4 in 1 Anordnung
    Also werd ich wahrscheinlich nicht um eine Einzelbestellung rumkommen.
    Ich mag zwar den Bass, aber es ist ein Einsteigergerät. Also Schaller, Gotoh etc wären ein wenig übertrieben.....Deshalb sind mir die Warwickmechaniken aufgefallen

    Gibts überhaupt Alternativen in dem Preisbereich
     
  2. out_of_exile

    out_of_exile Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    1.07.14
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    381
    Erstellt: 02.06.08   #2
    ok, hab ich euch mit dem langen Text verwirrt? Sorry.....:o

    Ich wollte etwas zur Qualität der Replace-Warwickmechaniken wissen - dürften doch die Gleichen wie auf den Warwick-Bässen sein, oder?
     
  3. Stocky

    Stocky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    742
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 04.06.08   #3
    Das dürften sie sein. Ich bin mit meinen Warwick Mechanicken sehr zufriden.
    Extrem Stimmstabil. Machen abselut keine Zicken und laufen einwandfrei.

    Ich bin mit denen sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping