günstige Mechaniken für 4 in 1 Anordnung

  • Ersteller out_of_exile
  • Erstellt am
O
out_of_exile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.14
Registriert
14.02.08
Beiträge
205
Kekse
371
Hy Leute,

bei meinem Epiphone Embassy 5 machen die Mechaniken langsam Probleme. Trotz Gängigkeitsschraube nachziehen verstimmt sich der Bass ständig, vorallem auf der B-Saite.

Ich mag den Sound, also würd ich die Mechaniken tauschen wollen. Dickstes Problem, was alle Stingray-User kennen dürften: 4 in 1 Anordnung
Also werd ich wahrscheinlich nicht um eine Einzelbestellung rumkommen.
Ich mag zwar den Bass, aber es ist ein Einsteigergerät. Also Schaller, Gotoh etc wären ein wenig übertrieben.....Deshalb sind mir die Warwickmechaniken aufgefallen

Gibts überhaupt Alternativen in dem Preisbereich
 
Eigenschaft
 
ok, hab ich euch mit dem langen Text verwirrt? Sorry.....:redface:

Ich wollte etwas zur Qualität der Replace-Warwickmechaniken wissen - dürften doch die Gleichen wie auf den Warwick-Bässen sein, oder?
 
Das dürften sie sein. Ich bin mit meinen Warwick Mechanicken sehr zufriden.
Extrem Stimmstabil. Machen abselut keine Zicken und laufen einwandfrei.

Ich bin mit denen sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben