Günstiger 2 Saiter

ok ich kenne bist jetzt 4-,5-,6-,8-,12- ja sogar 32-saitige instrumente/bässe/gitarren aber wer zum geier spielt bitte einen 2saitigen bass
ok in ner volksmusikkapelle kommts sicher geil von wegen wechselbass und so aber sonst :confused:

aber preis-leistung stimmt auch ned ganz
nen warwick thumb 6 bekommst für 3000€ --> 500€ pro saite
hier kostet eine saite 5000€
wär fast zu überlegen :D
 
Sweit ich weiß spielt der Typ von D.A.D (Disneyland After Dark) nur mit nem 2-saitigen Bass.

Komisch, dass bei dem Schnäppchen noch keiner zugeschlagen hat.... :D
 
vielsaitiger bass würde ich sagen :)
 
Naja immerhin ist der Hals angenehm dünn oder? ;)
 
Das Ding ist krank. Aber ich hab mal einen 2-Saiter gesehen, der eine riesige Erdbeere war (so in Sitzball-Größe), also nicht flach sondern richtig mit Volumen und man musste von oben reingreifen um zu spielen.
 
Wenn das Ding nicht so schweineteuer wäre würd ichs mir holen. Als Spass bei eine oder zwei Liedern stell ich mir das Cool vor. Allerdings wäre mir der Spass keien 10.000$ wert ;)

-raven
 
für hardcore-grundtöne-achtel-zupfer ist das sicher interessant ;) aber der preis ist nu wirklich voll fürn arsch... für 100€ nehm ich se :p
 
Geil aussehen tut das Teil ja schon, aber wenn der Mensch da schreibt, dass er sich an diesem Alien-Bild orientiert hat, dann ist da irgendetwas schiefgelaufen, denn selbst der Alien hat einen 4-Saitigen. Aber dieses Teil geföllt mir echt gut, so ein Teil würde ich gerne in totaler Überdimension haben, so mit 40-Zoll-Mensur vielleicht, wenn schon denn schon...
 
Sieht abgefahren aus das Teil.
Als Deko für die Wohnung fänd ich's cool. Aber sonst...naja.
 
Immer noch eine Saite zuviel... ;)
 
Der Toten Hosen Bassist (Kuddel heißt er glaub ich) spielt doch auch nur 3-Saiter. Extra für ihn angefertigt ;)


Zu dem Bass von oben: Ich glaub, für 12.000 US-Dollar werd ich mir den mal kaufen :p Ist ja n Schnäppchen..
 
icepete schrieb:
Der Toten Hosen Bassist (Kuddel heißt er glaub ich) spielt doch auch nur 3-Saiter. Extra für ihn angefertigt ;)
vielleicht ist er mit mehr überfordert? :)
 
Oder seine Band :p
Mehr als 8tel raus und runter trällern macht er ja nicht wirklich.
 
1006_file6379_3.jpg


Und HIER ist der Bass innen drin :D

60_file7459_3.jpg
 
Boah, wer ist das und wo hast Du das her?

***auchhabenwollen***

Gruß Uwe
 
Das ist die dänische Band D:A:D (Disneyland after dark (So dürfen die sich aber nicht mehr nennen))

Die machen richtig geile rockmucke.

Coole songs von denen:
Its after dark
Bad craziness
Sleeping my day away
Grow or pay
Empty heads
I wont cut my hair
 
Jo ..die Binzer Brüder rocken... es gibt ein sehr feines Doppel Live album von D.A.D... klarer Kauftipp..
 
Die haben letzte woche in Kopenhagen im stadion beim "Royal Rock" gespielt, da gings ab wie schmitz katze. Sogar der kronprinz hoppelte rum.
 
Subway to Sally spielt zum Teil auch mit nem 2 Saiter, aber zu paralell spielt noch nen 4 Saiter mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben