Guitar chords für jede Menge Bands und Songs

https://www.ultimate-guitar.com/explore

Die Akkorde und der Text lassen sich sowohl als PDF aber auch als Text in die Zwischenablage exportieren.
Einfach mit mouseklick markieren und dann Strg-c drücken.
Die Webseite bietet dann die beiden optionen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nicht schlecht..Hab einfach mal mit dem Finger fester runtergescrollt. uns dann zufällig getippt. Da kann man schön. stöbern. und interessant e Sachen finden auf die man von selbst nicht herangekommen. wär. Mal außerhalb der Blase gucken. bzw hören. Antesttipp !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe Songs die ich spiele angeschaut, naja :igitt:

Aber, einem geschenkten Gaul...... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben