Juli Sterne - Tabs/Chords?

  • Ersteller wann&wie
  • Erstellt am
W
wann&wie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.13
Registriert
15.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hey ich bin grade neu angemeldet und hab auch gleich ne Noten Frage

Grundlegend spiele ich schon einige Jahre Gitarre hab aber das mit dem akkord raushören nicht so raus.

ich würde gerne von Juli sterne spielen und brauche da zu tabs chords irgendwas und im internet gibts NIX

noch nichtmaln cover bei youtube. hat jemand die noten da? das wäre klasse

bis dan

Jonas
 
Eigenschaft
 
Versuch doch dir das mal rauszuhören, die Songs von Juli sind nicht sonderlich schwer und du schulst dein Gehör, außerdem machts auch Spaß;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben