Guitar Player Magazine - sehr vintage - zu verschenken

Canon1
Canon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
462
Kekse
434
Ich wollte die zum Teil über 30 Jahre alten Magazine verkaufen, gibt es ja so nicht mehr. Aber ich werde diese sozusagen verschenken damit jemand anderes Freude hat.

Link auch mit Bilder https://www.musiker-board.de/vb/verkaufe/146562-alte-guitar-player-magazine.html

Guitar Player von 8/1978 !!!!!!!!!!! (fast 30 Jahre alt), wie neu -. mit
> Jerry Garcia Interview (und Spieltechnik) sowie Guitar Player 9/91 -klaro auch wie neu - Garcia UNDEAD ist weg, na die Dead Fans.


Zitat aus Link:

So, entschuldigt, - ich habe die Hefte angeschaut, also ich kann die Dinger nicht verkaufen. Z.B. ist in der Ausgabe 3/85 eine Doppelhalsgitarre Stratosphere Twin von 1955 usw. Wäre doch echt schade, wenn jemand der so eine Gitarre hat das Heftchen nicht bekommen würde. findet Ihr nicht ? Oder ein echter Frank Marino Fan nicht das Heft von 9/76 !! mit dem Bericht über Mahogany Rush. Auch um anderen eine Freude zu machen werde ich die Hefte VERSCHENKEN. Kann ich wohl hier bei Verkaufen nicht machen. Sollte ich dazu eine Fred bei Gitarren aufmachen ? Kleiner Tipp wäre nett. Lediglich so das Porto/Umschlag so würde ich dann wollen. Na, was meint Ihr ?
Ich setze dann immer ein Heftchen rein mit den Inhalten und Ihr könnt Euch dann (fair melden) warum Ihrs wollt.....
Schön wäre es wenn es tatsächlich gesammelt werden würde und nicht ins Ebäh wandert ...

Also ich setze dann - wenn sich jetzt jemand meldet - das erste Heftchen rein.

Was meint Ihr dazu ?
 
Eigenschaft
 
was wär denn porto und versand? sonst immer interesse!
 
Also ich denke, dass das Porto 2,20 wäre.

Aber um das gehts ja eigentlich nicht so richtig:

"Für umsonst nehme ich die. - Schick mal"

Ich wollte Sammler beglücken, wenns da aber keine gibt - dann kann ich mir die Mühe sparen und haue die Dinger ins Ibäh.

Beispiel Ausgabe 2/88 hat Interview mit Zappa, Scofield Robby Krieger und Column BB King.

Artikel über Steve Morse - 1982 mit tje Dregs und Mehrseitige Werbung von Yamaha.. SBG 3000 er, SHB, SHC usw.

Ich denke wenn jemand ne alte SHB hätte und das sammelt, dann würde er das gerne haben.

Aber vielleicht war das so keine gute Idee
 
Fred bitte schließen
 
da hast du nun auch wieder recht. ich hätte eben interesse mir die alten hefte mal durchzulesen, kann dich aber auch verstehen, das du die für eigentlich nix, nicht hergeben willst. dann wohl lieber ebay! viel glück dabei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben