Guitar pro 6 dateien

  • Ersteller Mozek132
  • Erstellt am
M
Mozek132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
01.02.10
Beiträge
353
Kekse
96
Hey,
tut mir leid ,wenn dies der falsche bereich ist, aber ich weiß nicht wo genau ich es posten soll und falls es falsch liegt, dann bitte ich darum den thread zu verschieben.

Ich habe folgendes Problem. Mir wurden 2 GPX dateien gesendet mit liedern die ich lernen soll und kann sie mit tuxguitar nicht öffnen. Mit der testversion von GP6 geht es auch nicht. Weiß jemand wie man die dateien in das richtige format für tuxguitar umwandelt, oder kann es mir jemand umwandeln?

Danke im vorraus

Gruß Mozek
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Cecilias Call.gpx
    32,1 KB · Aufrufe: 166
  • Broken Mirror.gpx
    27,7 KB · Aufrufe: 138

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben