Tab in Guitar Pro 6 einfügen

  • Ersteller tommy080885
  • Erstellt am
T
tommy080885
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
09.03.12
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Graz
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, geht ganz einfach:

Text von Ultimate guitar kopieren und im Windowseditor einfügen. Nun alles was an text in dem
TAB rauslöschen, guitar pro starten, auf Datei und importtieren, dort Ascii auswählen und die von dir gespeicherte
bereinigte Textdatei laden.

Hier die von mir zum download:

http://www.file-upload.net/download-6657456/bedlam.gpx.html

Wie du siehst, gehts :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja echt toll, ich wusste nicht, dass das überhaupt geht.

Was ich nicht so toll finde: TE stellt eine Frage, kriegt sofort geholfen und... meldet sich nicht mehr.

Hat bei mir leider dazu geführt, dass ich manchmal auf Anfängerfragen nicht mehr antworte.

Also jetzt von mir: Danke!!!!
 
Hi Saint Jack.
Tja, Recht hast Du........Man reißt sich gerne den A---- auf um Leuten hier zu helfen, und dann kucken sie hier
garnicht mehr rein. Da war der Song wohl doch nicht so wichtig.

Ich wusste dies allerdings auch nicht, dass das mit
Guitar Pro geht und habe mich eben rangesetzt und in 5 Minuten war der Keks gegessen.
Was natürlich nicht stimmt ist das Timing. Kann man aber nacharbeiten.

Danke fürs Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben