Guitar Pro 6 - sehr klein

M
musikerin92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
04.07.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Mitmusiker,

ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Notebook und darauf - das für mich sehr wichtiges Programm - "Guitar Pro 6" installiert (keine Freeware, sondern ein gekauftes Exemplar).

Leider ist das Programm sehr klein (Bild ist angefügt) - das Problem habe ich aber nur bei Guitar Pro, bei allen anderen ist die Ansicht normal groß.

Wer kann mir helfen? Was muss ich einstellen, damit die komplette Anzeigetafeln größer werden?


Danke und liebe Grüße
Lisa

upload_2017-7-4_22-54-34.png
 
Eigenschaft
 
Hallo musikerin92
Herzlich Willkommen im Forum :hat:
Leider ist das Programm sehr klein (Bild ist angefügt) - das Problem habe ich aber nur bei Guitar Pro, bei allen anderen ist die Ansicht normal groß.
Meinst du damit jetzt die gesamte Programmoberfläche oder nur das angezeigte Notenblatt?.
 
Hallo musikerin92
Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Meinst du damit jetzt die gesamte Programmoberfläche oder nur das angezeigte Notenblatt?.

Daneschön :)
Ne, ich meine die gesamte Programmoberfläche. Wie ich das Blatt vergrößern kann ist mir bewusst. Mir gehts um die allgemeine Oberfläche. Man braucht fast eine Lupe, um z.B. die untere Leiste mit den einzelnen Spuren zu erkennen.
 
Auflösung reduzieren. :) Dann wird's "größer", aber mitunter auch unschärfer.
 
Auflösung reduzieren. :) Dann wird's "größer", aber mitunter auch unschärfer.

Hab ich schon probiert. Das ändert leider nix. Es wird halt auf die neue Auflösung eingestellt, wird aber dadurch sogar noch kleiner zusammengeschoben. Größer wird da leider nix.

Ich glaub, es liegt an einer Programmeinstellung, nur finde ich da leider nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben