Guitar Pro-file Metal!!!!!

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
Hallo!

Hab das neue Lied meiner Band (Fear my Sanity) jetzt ma komplett in Guitar pro 5 geschriebn...
Wir machen ne Mischung aus Melodic/Death und Trash...keien ahnung wie man das genau sagen soll... :)
Wie kann ich das gp file hier rein stellen!?
hätte gerne mal ein paar Meinungen zu diesem stück...

Wenn ich es nicht hier reinstellen kann, sollen Interessenten einfach ihre E-mail Adresse posten dann schick ichs euch...
Wäre nett!

danke mfg
 
Eigenschaft
 
ah ok wie man das hier rein stellt hab ich glaube ich grade gesehen... dann mach ich das ma gleich....
 
hallo... könnt den thread zu machen... kann das gp file nachträglich irgentwie nicht mehr rein stellen...also mach ich den thread neu...
hoffe das is kein stress...!
danke mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben