Metal Workshop aus Guitar

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
So, das ist der Thrash Workshop. Vor dem Text is noch ein Interview mit Jeff Waters von Annihilitor, das ich nicht abgeschrieben habe. Da steht eh nichts wichtiges drin. Viel Spaß.

PS: Ist das überhaupt erlaubt? Wenn nicht sagts mir und ich lösch es wieder.


/EDIT Hans_3: Leider nicht. Du kannst hier nicht einfach urheberrechtlich geschütztes Material auf den Forumsserver stellen/
 
ich weiss nicht was ich jetzt sagen könnte ausser DANKE VIELMALS!!!
 
pdt dateie kann ich auch nchtlesen... ur zach... pdf würde aber gehen... ich hasse die moderne techik! :mad:
 
ich würde mich auch bereit erklären daten auf mein Webspace zu laden hab noch 500mb frei und das space ist auch recht flink ^^
(ahja was kostet dieses magazin? scheint ja ganz beliebt zu sein könntet ihr mir vielleicht die Homepage des Magazins sagen? dankö)
 
das ist auch nur ne WOrd datei mit dem POWERTABS file dran!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben