Guitar Pro - Hilfe

  • Ersteller downtown
  • Erstellt am
D
downtown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.19
Registriert
12.06.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hi,

bin gerade dabei mich in die Software reinzuknien doch meine Version von Guitar Pro 4.0.8 ist zwar von der Oberfläche her in deutsch, doch die Hilfe nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, die Hilfe läßt sich dann noch nachinstallieren - weiß jemand wies geht?

Thx
downtown
 
Eigenschaft
 
Was willste den genau wissen? Ich hab bei GP alles durch ausprobieren rausgefunden. Wär nämlich viel zu faul irgend ne Anleitung zu lesen und so schwer ist des Programm jetzt wirklich nicht zu programmieren.
 
@BLS
danke erstmal für das Angebot.
Spezielle Fragen habe ich nicht, doch ich bin meist schneller, wenn ich die Hilfe lese, als wenn ich mit Probieren versuche die Funktionen zu erschließen. Und wenn ich die englische Hilfe so überlese, dann ist die offenbar wirklich sehr umfangreich und gut aufgebaut, doch durchs englische wirds dann wieder mühsam.
Da es keine Antworten hier gibt, existiert wahrscheinlich keine deutsche Hilfe und so werde ich als auch durchprobieren...

downtown
 
Hatte die Frage auch an guitar pro gemailt und innerhalb zwei Stunden war Antwort da:
"The help file has just been translated in Deutsch and will be available soon on our web site."
Feine Sache!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben