Guitar Pro Plugin

  • Ersteller Freelander
  • Erstellt am
F
Freelander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.08
Registriert
17.07.04
Beiträge
80
Kekse
10
Gude! Ich bin mir nicht sicher wo ich fragen soll, aber egal.
Unter der SuFu habsch' nix gefunden.

Weiß jemand ob es für Guitar Pro Plugins oder so etwas gibt.
Wenn ja bitte bescheid sagen. Oder kennt jemand einen anderen Weg, wie
ich Ideen wie in Guitar pro schreiben kann, abspielen kann( auch mit mehren Instrumenten) und das die dann etwas besser als mit dem G.P. klingen ???
Ich danke euch

Freelander
 
Eigenschaft
 
also du kannst guitar pro dateien problemlos als MIDIs exportieren.
diese midis kannst du dann problemlos in ne Sequenzer deiner Wahl (z.B. Cubase) importieren. dort fütterst du z.B. beim Schlagzeug nen Sampler wie Battery mit den Midis und schon klingt das ganze um einiges besser (ordentliche Samples vorrausgesetzt natürlich.. :cool: )
das geht aber nur bei Drums und Keyboard so Problemlos. Beim Bass kann man es mit nem guten VSTi und etwas Ahnung evtl. auch noch hinkriegen. Gitarre solltest du dann aber schon noch "in echt" einspielen, weil du da mit virtuellen Instrumenten nur sehr unbefriedigende Ergebnisse erzielen kannst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben