[Guitar Pro] Wie lasse ich den Song in anderes Tuning umrechnen?

  • Ersteller Brain-Death
  • Erstellt am
Brain-Death
Brain-Death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.11
Registriert
28.08.10
Beiträge
269
Kekse
386
Ort
Niesky
Hallo Leute, leider habe ich mit der Sufu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich Guitar Pro einen Titel in ein anderes Tuning "umrechnen" lasse?

Danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Guden

Doppelklick auf die Gitarre. Da kann man das Tuning verändern, nach Bestätigung fragt er dich noch ob du transponieren willst oder nicht.
 
Ähm sorry falls ich mich jetzt n bisschen blöd anstell, aber wo finde ich denn die Gitarre? :redface:


Edit: Ah OK, ich habs gefunden bei Hilfsmittel. Das muss ich mehrfach übersehen haben..


Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben