Guitar Pro / Tabs gesucht...

  • Ersteller Earplayer
  • Erstellt am
E
Earplayer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
25.07.06
Beiträge
255
Kekse
176
Ort
Österreich
hallo allerseits!

falls jemand guitar pro od. ähnl. hat - vielleicht kann mir jemand mit nem pdf-file od. ähnlichem für folgende tabs aushelfen (da ich kein guitar pro hab und mit nem file nicht viel anfange)...

würde in den nächsten wochen folgende tabulaturen benötigen:

donna summers - hot stuff
eros ramazzotti - cose della vita
tina turner - the best
tina turner - steamy windows
joe cocker - unchain my heart
...
(wäre ideal wenn auch die solos dabei sind).

muss mir rund 20 songs ausarbeiten und bei den nummern wäre mir wirklich sehr geholfen da ich auch nichtmal die songs bzw. mp3s habe... bzw. erst nächste woche bekomme.

besten dank im voraus!

ciao
tom.
 
Eigenschaft
 
so nach einiger sucherei hab ich fast alles gefunden außer "eros ramazzotti - cose della vita"
und nur für dich extrahiert. Ich hoffe dir ist damit geholfen habs hochgeladen aber dann gemerkt das ich das garnicht darf!!! also keinen link an dieser stelle

kannst dich ja mal melden ^^

greetz reel
 
Für Hot Stuff, The Best und Unchain My Heart kann ich dir die Noten anbieten die ich für meine Band notiert habe. Ist vielleicht etwas übersichtlicher als das hier. Sind natürlich nicht die Melodien dabei.

Bei dem oben hochgeladenen Hotstuff sind ist ja ein Downtuning vorgeschlagen was nicht wirklich erfoderlich ist weil sich der Song in Gm wunderbar spielen lässt.
Gruss
Marc
 
darf man jetzt tabs posten oder nicht? :confused:
 
hey vielen dank leute!!! :great:
 
moin hab mir die tabs bei rapidshare jez net angeguckt aber im anhang habe ich noch das von eros ramazotti
 

Anhänge

  • Ramazotti, Eros - Cose Della Vita.gp3
    52,9 KB · Aufrufe: 231
wo wir grade bei Ramazzotti sind !

http://www.youtube.com/watch?v=lGYSYdPzNJg
(Eros Ramazzotti - Se bastasse una canzone (Roma 2004 live))

wie heist der nette Herr der am Ende das Gitarrensolo spielt ?

danke

MfG brummbrumm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben