Guitar Pro

von chris_m, 20.05.04.

  1. chris_m

    chris_m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.05.04   #1
    Hi!

    Hab vor kurzem Guitar Pro 4 bekommen. Kann mir jemand da draußen mal erklären, was ich damit alles machen kann und wie ich es bediene? Beim Programm war leider kein Manual dabei. Vielleicht kennt einer von euch ja auch ne Site, wo man sich das runterziehen kann. Vielen Dank schon mal!
     
  2. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.04   #2
    Auf www.mysongbook.com kannste dir die Songs ziehen!Also ich nutz Guitar Pro zum festhalten von meinen eigenen Stücken und für die Songs von mysongbook.com
     
  3. chris_m

    chris_m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 20.05.04   #3
    Und wie funzt das mit dem festhalten? Spielt man da über die soundkarte was ein? Hab null PLan, wie ich die Sache angehen soll. Ich will eigentlich son paar riffs festhalten die mir einfallen und dann ne begleitung und andere stimmen dazu erzeugen.
     
  4. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.04   #4
    nee du musst die schon selber eintragen ^^
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 20.05.04   #5
    einspieln soll mit "finale guitar" gehn. allerdings da auch nur einzelnoten.

    ich habs zwar, hab aber keine ahnung obs funktioniert, hatte das programm noch nie offen.
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 20.05.04   #6
    Ich hatte mal ne demo von dem Program ... hehe, hab es bis jetzt noch immer nicht benutzt :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping