Guitar Pro

  • Ersteller chris_m
  • Erstellt am
C
chris_m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
01.03.04
Beiträge
65
Kekse
7
Hi!

Hab vor kurzem Guitar Pro 4 bekommen. Kann mir jemand da draußen mal erklären, was ich damit alles machen kann und wie ich es bediene? Beim Programm war leider kein Manual dabei. Vielleicht kennt einer von euch ja auch ne Site, wo man sich das runterziehen kann. Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Auf www.mysongbook.com kannste dir die Songs ziehen!Also ich nutz Guitar Pro zum festhalten von meinen eigenen Stücken und für die Songs von mysongbook.com
 
Und wie funzt das mit dem festhalten? Spielt man da über die soundkarte was ein? Hab null PLan, wie ich die Sache angehen soll. Ich will eigentlich son paar riffs festhalten die mir einfallen und dann ne begleitung und andere stimmen dazu erzeugen.
 
nee du musst die schon selber eintragen ^^
 
einspieln soll mit "finale guitar" gehn. allerdings da auch nur einzelnoten.

ich habs zwar, hab aber keine ahnung obs funktioniert, hatte das programm noch nie offen.
 
Ich hatte mal ne demo von dem Program ... hehe, hab es bis jetzt noch immer nicht benutzt :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben