Guitar Rig 3 in Cubase 4 LE

  • Ersteller Waltraut
  • Erstellt am
W
Waltraut
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
21.02.07
Beiträge
97
Kekse
99
Hey!

Ich habe ein Interface (Lexicon Omega) bei dem Cubase 4 LE dabei war. Das habe ich zusammen mit Guitar Rig 3 sogar zusammen zum laufen gebracht.

Die Echtzeitbearbeitung von Guitar Rig ist ja ganz praktisch, aber kann ich die auch irgendwie "finalisieren", also dass eine Spur dann wirklich einen festen SOund hat?

Und wie krieg ich es hin mehrere Spuren mit verschiedenne SOunds einzuspielen?



Danke schonmal für die HIlfe


LG Waltraut
 
Quarkhaufen
Quarkhaufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
293
Kekse
126
Ort
Berlin
Hey,
du kannst die Spuren einzeln exportieren, nachdem du dir den Sound mit Giotar Rig als VST PlugIn zusammengestellt hast.
Alternativ kannst du zwei Spuren anlegen, und über beide das PlugIn legen, also zwei unterschiedliche Sounds programmieren.
LG Frodo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben