Guitar Summit 2020 - ABGESAGT!

MrC
MrC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.09.12
Beiträge
1.937
Kekse
12.721
Ort
Rhein-Main
Nachdem auf der Homepage des Guitar Summit schon Anfang Juni zu lesen war, dass man die Entwicklung der Corona-Pandemie genau beobachten und am 30. Juni eine Entscheidung treffen würde, ist diese Entscheidung offensichtlich schon gefallen: auf der Homepage war ab dem 26. Juni zu lesen, dass es ein "Guitar Summit Web Camp 2020" geben solle. Eine Präsenzveranstaltung wird es aber offensichtlich NICHT geben. Mehr Informationen, sowohl zum Web Camp als auch zur Vorgehensweise bei den bisherigen Ticketinhabern, sollen folgen.

upload_2020-6-27_9-45-26.png
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben