GuitarPro-Ding von mir...

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Wie der Name schon sagt, ein mit GuitarPro getabbtes "Lied" von mir...is natürlich noch nich fertig, aber seit nem halben Jahr bastel ich immer mal wieder an dem Ding rum...bzw. krempel es total um aber bei diesem Entwurf binnich jetzt schon ziemlich lang.^^

Könnt ja mal raten von welcher Band ich mich hab sehr beeinflussen lassen...

Hier die .midi-Datei:
http://home.arcor.de/satanmachtpommes/chucknorrisroundhousekickmassacre.mid

Ui...da is wohl was schiefgegangen. Wenn ich des Ding abspiele hört sich das DoubleBaseDrumming wie ein Gewitter im Hintergrund. :D
 
Eigenschaft
 
Kritik ist übrigens durchaus erwünscht. oÔ

Och bitte....sooo schlimm kanns doch nich sein. :D :/
 
ja, ich geb mal meinen senf hier dazu:

ich bin zwar weder besonders gebildet in sachen musiklehre und wie lieder aufgebaut sein müssen und blabla, ich spiele auch noch nicht lange gitarre :p,
aber ich behaupte einfach mal, dass sich das ziemlich gut anhört. natürlich ist das gequarke von guitar pro nicht so der knüller, von daher denke ich mal, dass sich das "in echt" richtig geil anhören kann.
echt respekt, dass du da so lang dran gearbeitet hast. ich hab mich mal ein paar stunden hingesetzt, aber am nächsten tag fand ich mein zeug direkt wieder scheiße und habs gelöscht :rolleyes:
ich hoffe, dass du noch weiter spaß hast, daran zu pfeilen, halte das board auf jeden fall auf dem neusten stand :great:
 
Wär trozzdem schön wenn mein Thread nicht der einzige ohne Antworten bleibt...:D
Aber danke.
 
also ich finds auch recht harmonisch und sehr gut aufgebaut!
kanns ja ma die .gp datei hochladen
 
ich finds auch recht cool. nimm das mal mit einer band auf würd mic iunterressieren wie sich das dann anhört
 
Gefällt mir sehr gut!
Mach dich doch selbst mal an eine Aufnahme.
 
Naja, würdich aber mein Headset ist leider im Arsch und sonst habich nix zum aufnehmen...:(
 
Gibt ja genügend andere Möglichkeiten zum Aufnehmen.
Gitarre direkt in die Soundkarte und das ganze dann über eine Verstärkersimulation als VST-Plugin laufen lassen.
Da gibt es genug kostenlose, sehr gut klingende.
Man nehme z.B. Guitar Suite.
Damit nimmt z.B. Kosh seine Sachen auf und die sind soundmäßig genial (musikalisch übrigens auch).
 
Hänschenkleinman;1868805 schrieb:
Gibt ja genügend andere Möglichkeiten zum Aufnehmen.
Gitarre direkt in die Soundkarte und das ganze dann über eine Verstärkersimulation als VST-Plugin laufen lassen.
Da gibt es genug kostenlose, sehr gut klingende.
Man nehme z.B. Guitar Suite.
Damit nimmt z.B. Kosh seine Sachen auf und die sind soundmäßig genial (musikalisch übrigens auch).

Hmmm...ich hab sogar sonen Stecker von Amp in den PC...mal sehen.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben