GuitarPro5 - Drum Tabs?

  • Ersteller Trommler95
  • Erstellt am
T
Trommler95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
12.10.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

Ich habe schon in der SuFu nachgeschaut ,aber nichts passendes gefunden....:confused:


Also:Ich habe im Internet schon oft GuitarPro-Tabs(für Schlagzeug) geshen und teilweise auch runtergeladen.Ich habe dann auch mal ausprobiert Noten für´s Schlagzeug zu "schreiben".Aber da liegt mein Problem unter den Instrumenten ist bei mir kein Schlagzeug aufgefürht....nur so komische Trommeln und nicht so wie in den Tabs aus dem Internet ein ganzes Schlagzeug.:screwy:Hab ich die falsche Version?
 
Eigenschaft
 
spur->hinzufügen->schlaginstrumente-a und dann müsste es oben so ein symbol haben:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    591 Bytes · Aufrufe: 150
Danke für die(vor allem schnelle) Hilfe!!!Hat sofort geklappt!:great::eek::hail:

keep on rocking:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben