Suche Drum Tabs für Guitar Pro

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,
wie bereits gesagt suche ich Drum Templates (also vorgefertigte) Schlagzeugrythmen für Guitar Pro. Ich schreib das jetzt mal hier dazu, weil es im Schlagzeugforum kein Unterforum für Tabs gibt.

Gibts da irgendeine Seite bei der ich sowas runterladen kann ?
So langsam wird es mir zu umständlich sämtliche Lieder von www.mysongbook.com nach ordentlichen Drumspuren abzugrasen...
Midi Dateien gehen natürlich auch...

Kennt da irgendjemand etwas ?

mfg

:rock:
 
Eigenschaft
 
wofür brauchste die drumspuren ?

die meisten kannste recht leicht selber machen :D
 
für meine eigenen songs...
ich hab das schonmal probiert, also die drums selbst zu machen, das kann ich aber nicht und ist ein großes gefummel...
ich nehm meistens welche aus anderen tabs und änder die etwas, aber da muss ich erst zig tabs durchsuchen bis ich was brauchbares find...
gibts also solche templates oder midi files ?

mfg

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben