Gummi für Notenpult und Mikroständer

H
hjhimm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
20.11.05
Beiträge
16
Kekse
0
nein, nein, es geht nicht um ein Präservativ!:eek:

Ich habe einige Thomann Notenpulte und Mikrofongalgenständer, die nicht mehr funktionieren, weil die Gummiteile in den Gelenken defekt sind und die Gelenke daher nicht mehr halten sondern einfach nach unten sinken. Klar, die Billigteile sind keine K&M Qualität, aber zum Wegwerfen sind sie doch zu schade.

Nur: Gibt es irgendein Material, mit dem man den guten Halt wiederherstellen kann?

Oder habe ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt?

danke, Hans-Jörg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Du kannst ja mal bei Thomann nachfragen ob die Ersatz haben.
Ansonsten gibt es auch im Sanitärhandel Gummidichtungen für Wasserhäne die passen könnten.
Ganz Hardcoremäßig kannst Du Dir die Gummischeiben aus einer Reifenflanke eines alten Fahrradreifens schneiden und mit der Lochzange lochen.

gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben