Guns n' Roses Songbook

  • Ersteller Saracan
  • Erstellt am
S
Saracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Kekse
265
Ort
Mainz
Hallo,

Mich würde mal interessieren, was es zu Guns n' Roses an gedrucktem Material gibt...
Bei Amazon habe ich eine Sache gefunden:
"Guns n' Roses Complete", scheinbar gibt es aus der Serie zwei Bücher.
Laut Review scheint in den zwei Bänden alles drin zu sein, und zwar sowohl Gitarren- als auch Basstabs. Kennt das jemand und kann mir sagen, ob das gut ist - also richtig und tatsächlich vollständig? ^^
Oder kennt jemand noch andere Bücher zu dem Thema?
 
Eigenschaft
 
Ich will ja nicht meckern, aber wenn man an gedrucktem Material interessiert ist, dann sollte man es doch auch kaufen. Ist doch schöner, als diese ausgedruckten, nicht immer richtigen Tabs. :p
 
Tja, wenn in den Büchern die Tabs immer 100% richtig wären, würde ich Dir uneingeschränkt beipflichten!
Aber da hab ich auch schon böse Ausrutscher gefunden.
 
Ja, genau deswegen wollte ich nachfragen. Ich meine, ich kenne auch einige Seiten mit Tabs, so ist das nicht, aber teilweise gibt es da X verschiedene Versionen, die sich alle unterscheiden ;)

Deswegen suchte ich was gedrucktes, in der Hoffnung, dass es da besser ist - und deswegen frage ich, ob jemand irgendwelche Bücher kennt und mir sagen kann, wie gut die sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben