Guns n' Roses Songbook

von Saracan, 06.08.07.

  1. Saracan

    Saracan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    3.05.14
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    275
    Erstellt: 06.08.07   #1
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren, was es zu Guns n' Roses an gedrucktem Material gibt...
    Bei Amazon habe ich eine Sache gefunden:
    "Guns n' Roses Complete", scheinbar gibt es aus der Serie zwei Bücher.
    Laut Review scheint in den zwei Bänden alles drin zu sein, und zwar sowohl Gitarren- als auch Basstabs. Kennt das jemand und kann mir sagen, ob das gut ist - also richtig und tatsächlich vollständig? ^^
    Oder kennt jemand noch andere Bücher zu dem Thema?
     
  2. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 07.08.07   #2
  3. Katzilla

    Katzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    726
    Erstellt: 07.08.07   #3
    Ich will ja nicht meckern, aber wenn man an gedrucktem Material interessiert ist, dann sollte man es doch auch kaufen. Ist doch schöner, als diese ausgedruckten, nicht immer richtigen Tabs. :p
     
  4. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 07.08.07   #4
    Tja, wenn in den Büchern die Tabs immer 100% richtig wären, würde ich Dir uneingeschränkt beipflichten!
    Aber da hab ich auch schon böse Ausrutscher gefunden.
     
  5. Saracan

    Saracan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    3.05.14
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    275
    Erstellt: 07.08.07   #5
    Ja, genau deswegen wollte ich nachfragen. Ich meine, ich kenne auch einige Seiten mit Tabs, so ist das nicht, aber teilweise gibt es da X verschiedene Versionen, die sich alle unterscheiden ;)

    Deswegen suchte ich was gedrucktes, in der Hoffnung, dass es da besser ist - und deswegen frage ich, ob jemand irgendwelche Bücher kennt und mir sagen kann, wie gut die sind
     
Die Seite wird geladen...

mapping