Gute Blues-Rock-Lern-DVD mit Backingtracks

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
Hi Leute,

bin jetzt durch Ben Harper und Jonny Lang hören und sehen wieder dabei, meine Blues-Skills zu verbessern.
Welche gute Blues-Rock-Lern-DVD würdet ihr empfehlen?
Bin kein Anfänger mehr also brauche keine DVD, wo mir die Pentatonik vorgestellt wird ;-)
Ich will einfach neue Inspiration und meine Technik verfeinern, grobe Stilrichtung so Jonny Lang, John Mayer, Robert Kray und Eric Johnson.

Gibt ja so viele Lern-DVDs am Markt, daher brauch ich bißchen Hilfe da man ja bei sowas kein Umtauschrecht hat.

Achja, wer Interesse hat, ich hab von so nem amerikanischen Typen insgesamt 500 MB an Blues-Jam-Tracks, echt geil und vor allem indipendent also keine illegalen Kopien oder so.
Will dafür kein Geld haben hab ja selbst auch keins für bezahlt sind aber wirklich geschmackvolle geile Backingtracks für verschiedene Richtungen von Blues, schön mit Hammondorgel, groovender Band viel Dynamik usw...
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,

bin jetzt durch Ben Harper und Jonny Lang hören und sehen wieder dabei, meine Blues-Skills zu verbessern.
Welche gute Blues-Rock-Lern-DVD würdet ihr empfehlen?
Bin kein Anfänger mehr also brauche keine DVD, wo mir die Pentatonik vorgestellt wird ;-)
Ich will einfach neue Inspiration und meine Technik verfeinern, grobe Stilrichtung so Jonny Lang, John Mayer, Robert Kray und Eric Johnson.

Gibt ja so viele Lern-DVDs am Markt, daher brauch ich bißchen Hilfe da man ja bei sowas kein Umtauschrecht hat.

Achja, wer Interesse hat, ich hab von so nem amerikanischen Typen insgesamt 500 MB an Blues-Jam-Tracks, echt geil und vor allem indipendent also keine illegalen Kopien oder so.