Gute Gig-Locations, eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Da wir mit unserer Band Gone Astray in naher Zukunft vorhaben, auch weiter außerhalb von unserem Bezirk um Gütersloh zu spielen und wir mit Sicherheit nicht die Einzigen sind, habe ich mir folgendes überlegt:
Postet doch einfach gute Locations/Clubs, in denen man gut Konzerte spielen kann - egal wo. Ich mache mal den Anfang:

In unserer Nachbarstadt Rheda-Wiedenbrück gibt es einen super Schuppen, der nennt sich "Roadhouse". Dort gibt es auch regelmäßig Shows und ich glaube die nehmen sehr gerne interessante Bands für ein Konzert!

Danke für's Mitmachen!

PS: Ich habe nach so einem Thread wie diesem gesucht, aber nichts gefunden. Falls es sowas auf diesem Forum schon gibt, bitte gebt mir Bescheid!
 
Eigenschaft
 
exactamente. Drum: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben