Gute Keyboardbücher

M
Maik31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.08
Registriert
04.03.07
Beiträge
18
Kekse
0
Könntet ihr mir einige Keyboardbücher für Einsteiger empfehlen? Also hattet ihr persönliche Erfahrungen mit dem Buch? Es sollte ein Buch sein, mit dem man mehr Rock Songs lernt!

Und was sagt ihr dazu:
www.keyboardschool24.de

Ist das sinnvoll? Naja die Songauswahl ist nicht so berauschend...
 
Eigenschaft
 
Willst du Rock-Sachen mit Begleitautomatik usw. spielen, oder eher im Band-Stil (auch wenn du vielleicht noch keine hast)?

Das ist nämlich ein wesentlicher Unterschied, nicht nur in Hinblick auf die Bücher, die man nehmen sollte, sondern z.B. auch auf den Unterricht, den man in eigentlich allen Fällen, speziell am Anfang, nehmen sollte...
 
Hi Maik31

Ich kann das Buch "1000 Tipps für Keyboards" empfehlen.

Es eignet sich sehr gut um Riffs, Licks, Intros, Endings, Rhythmen, Voicings, Stilistiken und Improvisationen zu erlernen.

Wenn Du aber "nur" Melodien spielen möchtest, ist es nicht geeignet.

Gruß Haseljuke
 
Kann wieder nur auf Kenneth Baker´s "Keyboardkurs Kompakt" als Komplettband (enthält 3 Einzelbände) verweisen. Lerne auch selber gerade danach und bin sehr sehr zufrieden bisher.
Gibts bei amazon oder auch wesentlich günster bei jokers.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben