Gute R´n´B Songs

  • Ersteller ChiliGonzales
  • Erstellt am
C
ChiliGonzales
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
26.09.03
Beiträge
41
Kekse
0
Kennt ihr eher unbekannte, aber gute R´n´B Lieder? Ich bin grad auf der Suche nach neuem Zeugs, wenns geht sollte es nich allzu kommerzig sein....
Danke schonmal, Chili.
 
Eigenschaft
 
Meinst du das, was heute (bescheuerterweise - *schimpf!*) RNB genannt wird, also "Black Music", "New Soul"...?
Oder solltest du tatsächlich "Rhythm 'n' Blues" meinen?

Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn irgendwelche PR-Fuzzis meinen, einer Musikrichtung einen Namen verpassen zu müssen - und dann ein Genre "mißbrauchen", was mit dem neuen Stil nichts gemeinsam hat. :evil: Ich hab ja nix gegen die Musik, aber diese Benennung ist Humbug!

Sorry, Chili, du kannst ja nix dafür - aber das musste ich an der Stelle mal loswerden...

Jens (grummelnd)
 
Ich meine nich den typischen Rythm´n´Blues sondern wei du schon gesagt hast den "gefakten" R´b´B, sprich in richtung HipHop.
 
Dann soll'n'se sich wat neues einfallen lassen - klappt doch sonst auch! Im Hardrock/Metalbereich wird doch auch für jede dritte Band 'ne neue Sparte aufgemacht... :rolleyes:

Naja, nu ist das Kind eh im Brunnen - und sorry, bei dem "neuen" RNB (ich schreib's immer groß, das "alte" dann R'n'B... ;-) ) kann ich dir nicht weiterhelfen...

Jens
 
schleißt sich Jens entschieden an.
 
hanged.gif
Dito.
 
Ich finde das Thema ist zu Offtopic, das hier ist immernoch ein Musik Forum! ;-)
 
Ich kann Jens nur beipflichten!!!
Das was heute als R'N'B verkauft wird hat für mich nichts mit richtigem R'N'B zu tun!!!
Rhythm and Blues...wo soll da denn Blues sein???
Für mich ist R'N'B z.B. Ray Charles: I don't need no doctor etc.
Bei dem heutigen R'N'B bleib ich still stehen...bei richtigem will ich entweder mitspielen oder abzappeln!!!

So, das war mein Senf
 
Sers!
R'n B Boyz 2 Men ist am besten...
Dru Hill bzw Sisqo
112
Next
Destinys Child
Alicia Keys
City High
Aaliyah....
und noch viiieeeeles mehr...Boyz 2 Men sind für micha aber die ALLERBESTEN!!!
8)
Greetz! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben