Gute Tab seite im internet?

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Show
Big-Show
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.06
Registriert
12.10.04
Beiträge
786
Kekse
647
Ort
Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
also ich wollte mal fragen ob ihr im internet gute tabseite kennt?? also das heist wo man fast alle lieder in tab geschrieben findet. oder wie man das sagen soll. ich hoffe ihr versteht was ich meine! danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Also ich find fast alles (bis jetzt eigentlich alles) unter www.ultimate-guitar.com.
,is aber glaub ich ne amerikanische Seite,da gibt es zwar auch deutsche Songs, aber wenn du die suchst dann solltest du unter www.lyricsarchiv.de nachschauen
...mfg...Rod
 
:rolleyes: Schau doch mal nach OBEN !!!
 
also ne seite die ich MINDESTENS 3x am tag besuche ist: mxtabs.net
dies ist wirklich ne super seite. eigentlich zu jeder band sind tabs zu finden. zudem hat die seite auch ein klasse forum für fragen und es gibt dort auch super workshops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben